Noch ein bisschen Geduld bitte 🙈🥰🙏!!!

Oops, jetzt ist doch etwas mehr Zeit vergangen als ich vorgesehen hatte!

Da ich jetzt schon von einigen Leuten gefragt wurde, wann es hier auf dem Blog weitergeht, gebe ich ein paar Infos!

Wir waren vom 2. Januar bis 30. Januar in der familienorientierte Rehabilitation in Tannheim, im Schwarzwald. Jetzt sind wir wieder seit einer Woche zuhause und haben uns wieder gut eingelebt… die schmutzige Wäsche ist fast komplett fertig gewaschen 🙈👍!

Lou war diese Woche wieder zum ersten Mal im Kindergarten ❤️🍀.

Deshalb gibt es wirklich viel zu berichten und ich hoffe, dass ich es irgendwie schaffe, ganz bald  ausführlicher darüber zu schreiben.

Ansonsten gibt es bei Instagram immer ganz aktuelle, kurze Infos unter meinem üblichen Account und meinem neuen Account!

Also bis ganz bald 🥰❤️!!!

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s