das bin ich

Val

Ich bin Jahrgang 1975 und heiße Val.

(Stand März 2015! …Kommentar unten lesen…)
Ich schreibe in meinem Blog über den Alltag als 2,5 fache Mutter von lauter Jungs (4 Monate, 9 Jahre und 20 Jahre) in einer Patchworkfamilie.
Momentan bin ich in Elternzeit.
Ich lebe zur Zeit noch, als stillende Mutter, in einem Ausnahmezustand oder Paralleluniversum!
Aber in meinem früheren Leben hatte ich:
immer gerne Gäste im Haus,
als Lehrerin/Schulleitung an einer Förderschule gearbeitet,
in einer Band gesungen,
in einer Showtanzgruppe getanzt,
mich politisch engagiert,
eine große Schwäche für´s Shoppen,
mir vorgenommen regelmäßig im Garten zu arbeiten,
einen ausgeprägten Sinn für Struktur und Ordnung.

ValBerysWelt soll der Ort sein, an welchem ich schreibe, wie ich wieder in mein altes Leben zurückfinde
oder aber auch neue Wege einschlage.

Bei Fragen zu meinem Blog, Passwortanfrage, Anregungen, gewünschten Kooperationen und sonstige Anliegen könnt ihr mich unter
val.ber(at)t-online.de und dem Betreff: ValBerysWelt kontaktieren.

Mehr zu mir gibt´s dann in meinen Blogeinträgen

6 Gedanken zu „das bin ich

  1. Das war vor genau 4 Jahren 🥺🤔!
    Inzwischen kam noch unsere zauberhafte kleine JoLa dazu und macht unser Familie komplett!
    Die kleine Hand in der großen Hand auf dem Foto der Startseite gehört Lou,
    der inzwischen 4 Jahre ist.
    Aus aktuellem Anlass werde ich hier über ihn schreiben:
    Lou hat Leukämie!!!

    Gefällt mir

  2. Hallo Val,
    Ich lese grade deinen Blog und bin sehr gerührt über deine Geschichte: Auch mein Sohn Wilhelm, gerade 5 Jahre, bekam am 28. Mai die Diagnose Leukämie. Momentan sind wir fast am Ende des Protokolls M. Das Protokoll II liegt noch vor uns und ich bin wieder voller Angst, dass es genau so wird wie am Anfang.
    Deine Texte haben mit Mut gegeben. Danke! …übrigens ich erkenne Parallelen: ich bin auch eine Lehrerin, wohne aber bei Leipzig und habe auch noch ein Kleinkind, 2 1/2 Henri. Das ist keine einfache Zeit!!!
    Ich drück die Daumen für unsere Jungs.
    Viele Grüße
    Doreen Schwarz

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Doreen,
      vielen Dank für deine liebe Nachricht. Es freut mich, wenn die Inhalte meines Blogs für dich hilfreich sind. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute in dieser schweren Zeit und ganz viel Kraft. ❤️🍀
      Lieber Grüße Val
      .
      …auf Instagram bin ich „leukofighter4“

      Gefällt mir

    • Viel Kraft! Ich kann die Behandlung sehr gut nachvollziehen. Bekam über 4,5 Jahre cyclophosphamid zusammen mit Adriblasin. 1,5 Jahre 1x/Woche. Dann alle 2 Wochen, im letzten Jahr alle 3 Wochen. Kann noch heute keinen Himbeersaft sehen. Ich wünsche alles Gute. Liebe Grüsse Elke

      Gefällt 1 Person

  3. Hello Val. I hope your daughter is doing well. My name is Abhishek and my son just completed his ALL treatment. I am living with my family in Basel (Switzerland) I would like to speak with you about a project which I am working on and I believe you can be of great support and help. Can we speak?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s