Dienstag:
Heute fing der Tag ziemlich turbulent und laut an…und so hörte er übrigens auch abends wieder auf.
Egal wer morgens in Lous Zimmer ging, jeder wurde mit knurrenden und wütenden Fauchgeräuschen begrüßt.
Als wir eigentlich gemeinsam den Kaba in der Küche zubereiten wollten, wollte er nicht mit runter. Er wollte aber auch nicht, dass wir anderen runtergehen.
Er schrie, brüllte und stampfte so wild und laut rum, dass ich sicherheitshalber die Fenster, die ich zuvor zum Lüften aufgemacht hatte, wieder schließen musste, um nicht alle Nachbarn aufzuwecken 😬🙄!
Der Wutausbruch dauerte ca. 45 Minuten. Er wollte die Milch dann oben trinken…als wir sie hochbrachten, wollte er sie doch lieber unten haben, dann wollte er sie nicht von mir überreicht bekommen, sondern von Mike, dann wollte er wieder hochgetragen werden, das ging ewig so weiter…🤭…wo und wie und von wem er dann die Milch schließlich bekam, weiß ich jetzt gar nicht mehr 🙄😬!
Während des restlichen Tages waren seine Launen sehr wechselhaft und es gab wenige „normale“ Phasen…entweder er war total oben drüber, super albern und hatte nur Quatsch im Kopf, oder er war gleich wütend und sofort auf 180 👿!
Ich war froh, dass Lou, als mein liebes Klassenteam zu Besuch war, recht gut drauf war 😇! Das war richtig schön 😊😍!
Bei allem was ihm sonst tagsüber nicht passte (und das war heute extrem viel), machte er ein riesiges Geschrei und war kaum zu beruhigen!
Als er abends die Medizin nehmen sollte, bekam er auch wieder einen fürchterlichen Schreianfall 🤷♀️!
Als dann alles ausgestanden war, haben wir gemütlich im Bett eine Gutenachtgeschichte gelesen.
Hier sind noch drei ältere Blogeinträge:
Pegaspargase
Nudelmanufaktur
Studienprotokoll
Pingback: Tag 49…Schöner Tag | ValBerysWelt
Pingback: Tag 0,6 Protokoll M:Übelkeit | ValBerysWelt