Tag 32…Kontrolle in der Tagesklinik

Samstag:
Wir wurden um 8:15 vom Taxi abgeholt.
Diesmal stand nur die Blutkontrolle und eine ärztliche Untersuchung auf dem Programm.
Da am WE irgendwie alles anders in der Klinik abläuft, wurden wir erst mal odysseemäßig in der Gegend rumgeschickt 🙄!
Irgendwann wurde das Blut dann abgenommen und Lou untersucht.
Während der Wartezeit hatten wir genug Zeit, um den ganzen Peter Pan (Versionen für Leseanfänger) zu lesen und im Stickerheft weiter zu machen.
Um 12:00 Uhr saßen wir wieder im Taxi.

Nachmittags kam uns Oma besuchen.
Am späten Nachmittag/Abend kamen noch der Patenonkel und Lous beste Freundin zu uns….Mil und seine beste Freundin waren auch da.

Beim Tischtennis, Essen, Trinken und gemütlichem Beisammensein konnten wir für den Abend die Krankheit mal vergessen…

29bbbf60-6778-470b-8aaf-d9d1ef53a5a5-e1555932363639.jpeg

Hier sind noch drei ältere Blogeinträge:
Dienstag
krönender Abschluss
1. Erholungsphase

2 Gedanken zu „Tag 32…Kontrolle in der Tagesklinik

  1. Pingback: Tag 48…Gute Neuigkeiten | ValBerysWelt

  2. Pingback: Tag 0,5 Protokoll M: Petechien | ValBerysWelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s