Tag 31…Geburtstagsfeier bei Oma

Karfreitag:
Heute wären wir eigentlich mit Lous allerliebster Freundin in den Urlaub in den Schwarzwald gefahren 😢😞!
Dafür haben wir den Vormittag gemeinsam verbracht und Lou war überglücklich 😍🥰!

Nachmittags waren wir zum Kaffee und Kuchen bei Oma und Opa.
Weil das Wetter so herrlich war, konnten wir anschließend noch auf den Spielplatz gehen.

Den Verbandswechsel haben wir heute erst abends gemacht und zum ersten Mal mit JoLas Anwesenheit (im Laufstall).
Der Verband muss immer montags, mittwochs und freitags gewechselt werden. Das machen wir dann immer morgens, wenn JoLa sonst bei Oma und Opa ist, da wir dabei absolute Ruhe brauchen. Es muss Mundschutz getragen werden, alles steril und alle Fenster geschlossen sein, damit ja keine Keime in die Eintrittsstelle gelangen!
Mike macht das immer besser und routinierter. Ich reiche die Utensilien und assistiere.
Das Ablösen der Pflaster kann Lou gar nicht leider 😧…

Hier sind noch drei ältere Blogeinträge:
Danke
Sonne tanken
gute Nachrichten

3 Gedanken zu „Tag 31…Geburtstagsfeier bei Oma

  1. Pingback: Tag 47…Oma und Opa | ValBerysWelt

  2. Pingback: Tag 36…Qualvolle Momente 😩 | ValBerysWelt

  3. Pingback: Tag 0,4 Protokoll M: Auf dem Spielplatz | ValBerysWelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s