Tag 42…Erholung von der Chemo

Dienstag:
Heute haben wir den Tag wieder sehr ruhig verbracht, und Lou konnte sich von der gestrigen Chemo in der Tagesklinik erholen.

Wir haben angefangen im Dachgeschoss Kisten zu sichten und zu lichten.

Lou freute sich über die riesengroße LEGO-Kiste mit den kleinen LEGO-Steinen, die er wegen JoLa derzeit nicht mit nach unten nehmen kann. Tipp-Kick spielte er auch eine Weile und er baute seine Garage mit Tankstelle auf.

Als JoLa von Oma und Opa kam, haben die beiden zuerst noch im Garten gespielt und haben dann anschließend in Lous Zimmer mit den Polstern einen Turm mit Tunnel zum Klettern und Durchkriechen gebaut.

Es war ein schöner und ruhiger Tag. Nur bei der Medikamenteneinnahme und der Thrombose-Spritze gab es das übliche Gezeter.

Als JoLa im Bett war, haben wir einen gemütlichen Kinoabend gemacht und Lou durfte länger wach bleiben.

3D8BF93F-160C-4588-A5DB-0557299F293E

Hier sind noch drei ältere Blogeinträge:
Danke
Sonne tanken
Gute Nachrichten

Ein Gedanke zu „Tag 42…Erholung von der Chemo

  1. Pingback: Tag 0,8 Protokoll M: Toller Tag | ValBerysWelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s