Tag 40…Auspowern im Garten

Sonntag:
Heute waren Lou und Mike wieder vormittags in der Tagesklinik für die Chemotherapie.

JoLa war mit Oma und Opa eine Weile spazieren und ich konnte in der Zeit viele Pfannkuchen backen.

Als dann alle wieder da waren, konnten wir schön gemeinsam Mittagessen. Das ist in letzter Zeit nicht so oft möglich gewesen.

Lou hat momentan ganz wenig Appetit, nach zwei, drei Bissen mag er nicht mehr essen.

Lou und JoLa haben heute richtig viel und schön miteinander gespielt. Es gab kaum irgendwelche Zwischenfälle. Er war richtig gut drauf…die Krankheit ist in solchen Momenten dann zum Glück überhaupt nicht präsent.

Nachmittags war das Wetter endlich wieder so gut, dass Lou ohne Bedenken rausgehen konnte, um sich etwas auszutoben. Das tat ihm nach den zwei Regentagen drinnen richtig gut!…Und uns anderen auch 😎!

Hier sind noch drei ältere Blogeinträge:
Infos
OP Besprechung
Hickman OP

Ein Gedanke zu „Tag 40…Auspowern im Garten

  1. Pingback: Tag 0,7 Protokoll M: MRT | ValBerysWelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s