Tag 33 PM: zu heiß

Dienstag:

Wir haben einen ruhigen Vormittag verbracht und ich habe nochmal etwas die Koffer für Donnerstag umgepackt, weil es ja so heißt sein wird.

Wegen der Hitze mussten wir uns tagsüber im Haus aufhalten, da es im Garten unerträglich heiß war.

Wir haben extra das Hörspiel von der „Eiskönigin“ zweimal gehört, aber es wurde trotzdem nicht viel kühler 🤷‍♀️

☀️☄️🔥💥

Seit einer guten Woche klappt es jetzt mit der Medikamenteneinnahme richtig gut und Lou macht nicht mehr den üblichen Aufstand 🙄

…er hat sich teilweise den Mund zugehalten oder ist weggerannt und hat sich versteckt…

Mit der Mut-Liste hat es dann echt funktioniert…

Den Sticker gibt es immer nur, wenn er gut mitmacht!

PM33

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s