Im Krankenhaus

Samstag:
Es ging Lou heute tagsüber noch sehr schlecht und als aus Nase und Mund Blut kam, habe ich den Krankenwagen gerufen, weil Mike in Eisenach war.
Im Krankenhaus bekam er (ohne Zauberpflaster) Blut abgenommen 😧!!!
Nachdem wir anfangs VIP-mäßig direkt zur Notaufnahme reingeführt wurden, mussten wir dann knapp zwei Stunden im Wartebereich ausharren…Lou war so müde und kaputt und glühte, dass er beim Vorlesen von Elmar* einschlief.
Dann kamen wir endlich dran.
Die Blutwerte waren sehr schlecht und auffällig!
Er sollte stationär aufgenommen werden und verschiedene Tests machen…wobei wohl nicht alle Tests am WE gemacht werden können.
Das Blutbild zeigt, dass er zu wenig Blutplättchen von allen Sorten hat 😔 und die Entzündungswerte zu hoch sind.
Es kann eine Reaktion durch den aktuellen Infekt sein,
bis hin zum Tumor oder sonst irgendwas 🤷‍♀️!?
Wir müssen jetzt erst mal abwarten!

Bevor wir auf Station kamen, bekam er unter starkem Protest und herzzerreißenden Weinkrämpfen einen Zugang gelegt.
Er wurde in der Kinderklinik auf die Onkologie Station gebracht.

33063AC0-D707-4C6F-8870-A148EDCE8EFE

8 Gedanken zu „Im Krankenhaus

  1. Pingback: Tag 56…Welt Blutkrebs Tag | ValBerysWelt

  2. Pingback: Tag 55…Anästhesiegespräch | ValBerysWelt

  3. Pingback: Tag 37…Ruhe und Family | ValBerysWelt

  4. Pingback: Tag 26…Pegaspargase | ValBerysWelt

  5. Pingback: Tag 49j…Neutrophile Granulocyten 0,0 | ValBerysWelt

  6. Pingback: Tag 49a…Sehr komisch 🤔🤷‍♀️!? | ValBerysWelt

  7. Pingback: Tag 17…Wiedersehensfreude 😍 | ValBerysWelt

  8. Pingback: Tag 7…Hickman OP | ValBerysWelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s